Finden Sie schnell roblox guteie beutel für Ihr Unternehmen: 208 Ergebnisse

Kinder Shopping Tasche

Kinder Shopping Tasche

Mini-Shopping Tasche für Kinder mit 5 Filzstiften. Zum selbst gestalten. Non Woven 80g/m². Artikelnummer: 973550 Gewicht: 0,026Kg Verpackungseinheit: 200 Maximalbreite Werbeanbringung: 140 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 140 mm
Gewürze im Schlauchbeutel

Gewürze im Schlauchbeutel

Gewürze im Schlauchbeutel für Werbeaktionen, als Streuartikel oder Give Away. Unterschiedliche Formate möglich.
PP-Umreifungsband schwarz, 12,7x0,63mm, 406mm Kern

PP-Umreifungsband schwarz, 12,7x0,63mm, 406mm Kern

Material:Polypropylen Breite:12,7mm Dicke:0,63mm lineare Bruchlast:175KG Laufmeter:3000m Innenkern:406mm Farbe:schwarz Eigenschaft:geprägt Lineare Reisskraft ca. 175kg, geprägt 3.000m pro Rolle, 48 Rollen pro Palette Artikelnummer: 1032.0005 Breite: 12,7mm Dicke: 0,63mm Eigenschaft: geprägt Innenkern: 406mm Laufmeter: 3000m lineare Bruchlast: 175KG
WEICONLOCK® AN 302-70 Schrauben- und Stehbolzensicherung 10 ml

WEICONLOCK® AN 302-70 Schrauben- und Stehbolzensicherung 10 ml

Schrauben- und Stehbolzensicherung | Trinkwasser- und DVGW-Zulassung Schrauben- und Stehbolzensicherung, DVGW-Zulassung Endfestigkeit bei Raumtemperatur: 3 - 6 Std Temperaturbeständigkeit: -60 bis +200 °C Größe: 10 ml
Bio Regenponcho mit Papierbanderole

Bio Regenponcho mit Papierbanderole

Unser Bio Regenponcho besteht zu 100 % aus pflanzlicher Stärke geferttigt und ist somit vollständig kompostierbar. Bio Regenponcho mit Individueller Papierbanderole Der Bio Regenponcho besteht aus 100 % pflanzlicher Stärke und lässt sich somit komplett kompostieren. Mit der bedruckten Papierbanderole bringen Sie Ihre Werbebotschaft perfekt zur Geltung. Die Banderole hat eine Grüße von 230 x 100 mm und ist aus FSC zertifiziertem Papier gefertigt. Größe: 133 x 107 cm Materialstärke: 0,025 mm Werbeanbringung: 4c Digitaldruck auf der Banderole VPE: 200 Stück
Papiertragetasche für Eisdielen

Papiertragetasche für Eisdielen

Tragetaschen mit Eismotiv In 2 Größen erhältlich. Artikelnummer: 57016 Abmessung: 26 x 17 x 26 cm
paperfloc-Pouch

paperfloc-Pouch

• Isoliertasche • Erhältlich in fünf Größen • paperfloc mit Außenhülle aus Mono-PE • insulation bag • available in 5 sizes • paperfloc outer cover made of Mono-PE foil Unsere nachhaltigen Isolierelemente aus Papier sind die optimale Alternative zu herkömmlichen Isolationsmaterialien. Die paperfloc Isoliertaschen bestehen aus recyceltem Altpapier und können nach Benutzung im Papiermüll entsorgt werden. Das Besondere an paperfloc-Pouches ist die einfache Handhabung durch vorgefertigte Isoliertaschen in verschiedenen Größen. Hiermit können die Waren schnell, einfach und sicher verpackt werden. Our sustainable insulation elements made of paper are the optimal alternative to conventional insulation materials. The paperfloc insulation pouches are made of recycled waste paper and can be disposed of in the paper waste after use. The special features of paperfloc Pouch-Systems is the easy handling due to prefabricated insulation Pouches in different sizes. With this, the goods can be packed quickly, easily and safely. Nutzvolumen / Usable Volume: 3 Liter / 5 Liter / 10 Liter / 15 Liter / 25 Liter
Spiele aus Holzschliff Pappe

Spiele aus Holzschliff Pappe

Mit pfiffigen Gimmicks – erlebnisreiche Spielanreize schaffen, Kundenbeziehungen spielerisch vertiefen und Werbebotschaften spielend vermitteln - mit Spielen aus Holzschliffpappe! Spiele von The KATZ Group Brettspiele Halma, Schach, Dame, Mensch ärgere Dich nicht, Schiffe versenken, EM WM Fußballspiele, Werbespiele usw. aus Holzschliff Pappe Weitere Informationen: https://www.bierdeckel.de Oder direkt Anfrage Starten unter: https://www.thekatzgroup.com/kontakt.html KATZ GMBH & Co. KG Hauptstraße 2 D-76599 Weisenbach
Rollcontainer

Rollcontainer

Organisiert und schafft Platz Unser kompakter Rollcontainer ist mit vier großräumigen Schubladen ausgestattet, in der sich wichtige Unterlagen und Utensilien sicher und im direkten Zugriff aufbewahren lassen. Die oberste Stiftlade bietet Möglichkeit allerlei Bürohelfer organisiert abzulegen. Der Container ist aus Metall gefertigt und pulverbeschichtet. Durch die grifflose Front wirkt der Rollcontainer zeitlos und modern. Kurzfristig lieferbar! Preis: 249,00 EUR brutto inkl. 19% MwSt. Im direkten Zugriff Die Stiftlade mit Einlage bietet Platz für verschiedenste Bürohelfer und organisiert zeitgleich. Grifflos Die dezenten und durchgängigen Griffmulden links und rechts gewährleisten schnelles und komfortables Aufziehen. Weiß, Alufarbig oder Schwarz ´Da der Rollcontainer aus Stahl gefertigt wird, harmoniert er hervorragend zu den meisten unserer Tischserien. Im direkten Zugriff Die Stiftlade mit Einlage bietet Platz für verschiedenste Bürohelfer und organisiert zeitgleich. Grifflos Die dezenten und durchgängigen Griffmulden links und rechts gewährleisten schnelles und komfortables Aufziehen. Weiß, Alufarbig oder Schwarz ´Da der Rollcontainer aus Stahl gefertigt wird, harmoniert er hervorragend zu den meisten unserer Tischserien. Im direkten Zugriff Die Stiftlade mit Einlage bietet Platz für verschiedenste Bürohelfer und organisiert zeitgleich. Angebotene Ausstattung Maße Höhe 61 x Breite 42 x Tiefe 58 cm Farben Weiß, Alufarbig oder Schwarz Schließung Abschließbar inkl. 2 Schlüssel Aufteilung drei Schubladen und eine Utensilienlade (ohne Utensilienlade abzgl. 50,- EUR) Preis (netto) 209,24 EUR Preis (brutto) 249,00 EUR
Schreibtische von FM Büromöbel der Serie all-in-one

Schreibtische von FM Büromöbel der Serie all-in-one

Ob Sitz-Stehtische, Bürotischgestelle für Ihr Chefsekretariat oder das Team-Büro, bei uns finden Sie die perfekte Lösung für Ihren Arbeitsbereich und können auf nachhaltige Qualität und stabile Eigenschaften vertrauen. Ihr Schreibtisch ist einer täglich hohen Beanspruchung ausgesetzt und muss in Höhe, Breite und Tiefe optimal in den Raum und zu Ihrem Bürostuhl passen. Wir bieten Ihnen nicht nur große Vielfalt, sondern unterstützen Sie mit einer fachkundigen Beratung gerne in Ihrer Entscheidung. Wählen Sie zwischen unterschiedlichen Dekors und Farben der Bürotischgestelle, finden das passende Zubehör für Ihren Arbeitsplatz und schaffen ein Büro, in dem Sie sich wohlfühlen und das in seinem Design motivierend auf Sie wirkt. Mit einer All-in One Lösung von uns können Sie Ihr Büro personalisieren und einen ergonomischen, praktischen und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Arbeitsplatz gestalten. Für kleine und große Büros bieten wir Ihnen eine Lösung, die auf Ihre Tätigkeit abgestimmt und Ihren Ansprüchen an das Design entnommen ist. Sie haben die Einrichtungsidee und wir haben die passenden Büromöbel in hochwertiger stabiler Qualität. Interesse? Fragen? Sprechen Sie uns an!
> Premium-Boxspringbetten.

> Premium-Boxspringbetten.

Natürliche Materialien wie Seide, Leinen, Baumwolle und Kaschmir werden in meisterhafter Handwerkskunst verarbeitet.
Profim - Light Up 230 - Polsterrücken - Bürodrehstuhl - schwarz

Profim - Light Up 230 - Polsterrücken - Bürodrehstuhl - schwarz

Artikelnummer: PROF-LU-230-EVO Hersteller: Bezug EV01 dunkelgrau EV05 rot EV11 schwarz EV14 grau EV25 hellblau Bitte wählen Sie eine Variation. Lordosenstütze ohne Lordosenstütze höhenverstellbar<span class="variation-badge ">+ 11,34 &euro;</span> höhen- und tiefenverstellbar<span class="variation-badge ">+ 17,01 &euro;</span> Bitte wählen Sie eine Variation. Armlehnen ohne Armlehnen höhenverstellbar P61<span class="variation-badge ">+ 51,03 &euro;</span> höhen- und breitenverstellbar P59<span class="variation-badge ">+ 70,31 &euro;</span> Bitte wählen Sie eine Variation. Gasfeder mit Sitztiefenfederung<span class="variation-badge ">+ 37,42 &euro;</span> ohne Sitztiefenfederung Bitte wählen Sie eine Variation. Fußkreuz Kunststoff schwarz weißaluminium<span class="variation-badge ">+ 72,58 &euro;</span> Aluminium poliert<span class="variation-badge ">+ 62,37 &euro;</span> Bitte wählen Sie eine Variation. Mechanik Synchronmechanik (S) Synchronmechanik mit automatischer Federkrafteinstellung (ST) Synchronmechanik mit Sitztiefen- und Sitzneigeeinstellung (SFL)<span class="variation-badge ">+ 31,75 &euro;</span> Bitte wählen Sie eine Variation. Rollen harte Rollen für weichen Boden weiche Rollen für harten Boden Bitte wählen Sie eine Variation.
Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf, Schulsachen und Büromöbel günstig kaufen. Der Fachhändler im Emsland für Rollcontainer, höhenverstellbare Schreibtische, Bürostühle, Empfangstheken und andere Büromöbel. Kaufen Sie Büroeinrichtigung, wie einen Aktenschrank oder Schreibtische und Büromaterial zum fairen Preis mit Fachberatung in Papenburg und Meppen. Im Online Shop finden über 36.000 Büroartikel, wie Ordner, Heftgeräte, Locher, Drucker, Druckerpapier und Toner, sowie diverse Hygiene-Artikel für Ihr Büro. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette und Büro-Einrichtung inkl. Aufbauservice gehört zum Kerngeschäft von Büro Albers. Wenn Sie im Online Shop Büromaterial kaufen, ist der Versand ab einem Nettowarenwert von 49 € kostenlos. Nutzen Sie den schnellen Versand: Wir liefern Ihnen innerhalb von 24 Stunden Ihr Bürobedarf in Büro vor Ort. Sie erhalten von uns ein 30 tägiges Rückgaberecht. Sicher & günstig Bürobedarf online kaufen bei Büro Albers. Vorteil durch den Digitalpakt: Mit Büro Albers Smart Boards für die Schule nachrüsten! Büro Albers ist ihr Partner für Smartboards in Nordwestdeutschland. Wir statten die Schulen in den entsprechenden Landkreisen mit digitalen Endgeräten und digitalen Tafeln aus. Seit 2018 fördert der Deutsche Bundestag die Digitalisierung in den allgemeinbildenden Schulen. Diesen Digitalpakt fördert der Staat mit 5 Milliarden Euro. Mit diesem Förderprogramm werden digitale mobile Endgeräte wie Tablets nachgerüstet. Eine der wichtigsten Digitalelemente sind die immer wichtigeren Smartboards. Das Arbeiten mit diesen digitalen Tafeln erleichtert den Schulunterricht ungemein. Jetzt zusammen mit Büro Albers die ersten Schritte in die Richtung des digitalen Zeitalters gehen und interaktive Tafeln und weitere Büroausstattung gut und günstig nachrüsten. Als breitgefächerter Büromöbelhändler bieten wir außerdem Laserdrucker, Toner sowie mobile Endgeräte an. Beim Digitalpakt werden nicht nur Lern-/Arbeitsgeräte sondern auch Glasfaseranschlüsse und W-LAN-Verbindungen ausgebaut und sichergestellt. Schulbedarf, Schulranzen und Bürobedarf für Privatkunden günstig vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Bei Büro Albers können Sie Schulbedarf wie Mappen, Stifte, Hefte, sowie Schulbücher vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Fachmarkt für Bürobedarf können Privatkunden im umfangreichen Sortiment alles rund ums Büro finden. Außerdem bieten wir eine riesige Auswahl von Schulranzen und Schulrucksäcken von 4You, Satch und Ergobag an. Bei Interesse kann jedes Modell probegetragen und ausgiebig getestet werden. Unser universaler Schulranzen für Jungen und Mädchen ist der Ergobag Cubo Light der über das Hugging-System verfügt. Mit diesem System kann man den Ergobag Cubo Light sehr einfach auf die Größe des Kindes einstellen. Wir beraten sie fachmännisch von der ersten Klasse bis zum Studium. Büro Albers stattet Sie mit hochwertigen Schreibtischen und Drehstühlen aus. Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl von Büromöbeln und Hilfsgeräten für den Büroalltag an. Von ergonomischen Drehstühlen über Schreibtische bis hin zu Aktenvernichtern können Sie online oder vor Ort preislich faire Angebote entdecken. Bei unseren Dreh-/ Bürostühlen haben sie eine große Markenauswahl: Interstuhl, Brunner Stühle, Profim sowie Steelcase gehören zu den Marken die Büro Albers vertreibt, gerne können Sie diese vor Ort probesitzen. Aber auch Bürostuhlreinigung und Reparatur sind Leistungen von uns, die Sie in Anspruch nehmen können. Bei unseren Büroschreibtischen setzen wir auf Marken wie Febrü,
Adventskalender in der Birkenholzbox

Adventskalender in der Birkenholzbox

In einer hochwertigen Birkenholzbox stecken 24 Premium Flowpacks mit weihnachtlichem Etikett in 4 Sorten. In den Deckel der Birkenholzbox brennen wir Ihr Wunschmotiv mithilfe eines Brandstempels ein. Ab 50 Stück brennen wir Ihr Logo oder Wunschmotiv in den Deckel der Birkenholzbox. 24 mal Aufmerksamkeit verschenken Sie mit der Adventskalenderbox von wellnuss Premium Snacks: In einer hochwertigen Birkenholzbox stecken 24 Premium Snacks in 4 Sorten mit knackigen Nüssen, saftigen Trockenfrüchten oder verführerischer Schokolade. Allesamt ohne Konservierungsstoffe, künstliche Aromen, Farbstoffe und Gentechnik. In den Deckel der Birkenholzbox brennen wir das Kundenlogo oder Wunschmotiv ein. Dadurch entsteht ein Präsent mit Langzeitwerbeeffekt, denn in den meisten Fällen wird die Birkenholzbox vom Beschenkten weiterverwendet nachdem die Snacks verzehrt sind. Und das Logo bleibt im Blickfeld des Beschenkten. Bereich für Motiv: 207 x 127 mm Maße: 318 x 257 x 48 mm Späteste Auftragserteilung: 15. Okt
Sedus Match Besucherstuhl Freischwinger – Schwarz

Sedus Match Besucherstuhl Freischwinger – Schwarz

bestellen möchten, füllen Sie bitte das Formular aus, wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. 8-4= Teilen Sie unseren Beitrag
Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Bereits seit über 30 Jahren stehen wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Büroausstattung zur Seite. Als innovatives mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen ein großes Dienstleistungsspektrum in den Bereichen C-Artikelmanagement, Druck- & Dokumentenmanagement. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie gerne bei allen Fragen und Wünschen und versuchen stets die optimale Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Fachliche Kompetenz und eine umfangreiche Beratung zeichnen unser Unternehmen aus. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie sich von unserem Know-how überzeugen.
Hochwertige Aktenschränke & Büromöbel für eine bessere Organisation am Arbeitsplatz

Hochwertige Aktenschränke & Büromöbel für eine bessere Organisation am Arbeitsplatz

Viele Berliner Büros befinden sich in kleinen, nicht-optimal geschnittenen Räumen mit Unebenheiten, Schrägen und Nischen. Unsere Aktenschränke nach Maß passen sich exakt Ihren Raummaßen an und sind vielseitig und praktisch. Ob mit modernen Falt- oder Schiebetüren, mit Möglichkeit den Schrank abzuschließen oder die Integration eines Tresors - wir fertigen Ihren Büroschrank so, dass alles seinen festen Platz hat und wichtige Unterlagen stets griffbereit sind. Ob stilvoller Einbauschrank im Arbeitszimmer, ein Aktenschrank unter der Dachschräge im Chefbüro oder ein Eck-Büroschrank im Großraumbüro, der alle Ecken und Winkel bis zum letzten Millimeter ausnutzt. Unsere maßgefertigten Schranksysteme sorgen nicht nur für mehr Struktur in Ihrem Büro, sondern werten dieses zugleich optisch auf.
Büromöbel clever kaufen – Hochwertige Gebrauchtmöbel

Büromöbel clever kaufen – Hochwertige Gebrauchtmöbel

Sie benötigen schnell neue Büromöbel oder haben nur ein kleines Budget für die Einrichtung Ihres Unternehmens zur Verfügung? Kein Problem, in unserem Lager finden Sie ein ständig wechselndes Sortiment verschiedenster Gebrauchtmöbel und Büroausstattungen für alle Bereiche. Natürlich befinden sich alle angebotenen Möbel in erstklassigem Zustand. Sie stammen aus Büroauflösungen, freiwilligen Abgaben, Insolvenzen oder Rückbauten und werden, falls erforderlich, vor dem Verkauf aufgearbeitet.
Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Eine moderne, ergonomische Büroausstattung trägt zu dem Betriebsklima bei, das Sie brauchen, um ein produktives Team zu formen. Es spiegelt mit seiner Corporate Identity die Firmenphilosophie wider, der Sie sich verpflichtet fühlen. Eine einladende Atmosphäre der Büroeinrichtung ist für die Kundenbindung ebenso wichtig wie für die Mitarbeitermotivation. Sitzmöbel müssen bequem sein, auch wenn sie futuristisch aussehen sollen. Der Aktenschrank muss funktional sein, darf aber keinesfalls langweilig aussehen. Hochwertige Büromöbel vereinigen viele Ansprüche. Mit unserer Beratung sorgen wir dafür, dass Sie beim Büromöbel kaufen nicht einen der vielen Aspekte vernachlässigen: Funktionalität und Design, Ergonomie und ansprechende Optik, Lichtplanung und optimale Einsatzmöglichkeiten für innovative Technik - all das und viel mehr gehört zu einer modernen Planung für Büros, Praxisräume oder Geschäftsräume.
100x Maxibrief 1700 - 344x 244x 45mm - selbstklebend

100x Maxibrief 1700 - 344x 244x 45mm - selbstklebend

Marke: Mekofix Artikelnummer: 1700 Innenmaß: 344x 244x 45mm Außenmaß: 348x 247x 47mm Verschluss: Selbstklebeverschluss an Deckel und Boden Qualität: VDW 1.30E - E-Welle
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Suchen Sie günstige Gebrauchtmöbel, Ausstellungsstücke oder Rücknahmen aus Kulanz? Profitieren Sie von unseren Ausstellungsstücken nach Sortimentswechsel, fast fabrikneuen Kulanzrücknahmen oder leicht beschädigter Ware. Sichern Sie sich Ihr Möbelstück zum günstigen Sonderaktionspreis. Diese Möbel sind gebraucht, jedoch alle funktionstüchtig. Unser besonderer Service für Sie: Wir erstellen Ihnen gern aus den Einzelstücken passende Sonderlösungen, legen noch einmal Hand an, bis es passt! Alle Preise sind Abholpreise inkl. 19% Mwst.
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Suchen Sie günstige Gebrauchtmöbel, Ausstellungsstücke oder Rücknahmen aus Kulanz? Profitieren Sie von unseren Ausstellungsstücken nach Sortimentswechsel, fast fabrikneuen Kulanzrücknahmen oder leicht beschädigter Ware. Sichern Sie sich Ihr Möbelstück zum günstigen Sonderaktionspreis. Diese Möbel sind gebraucht, jedoch alle funktionstüchtig. Unser besonderer Service für Sie: Wir erstellen Ihnen gern aus den Einzelstücken passende Sonderlösungen, legen noch einmal Hand an, bis es passt! Alle Preise sind Abholpreise ab Kirchweg 4 in Braunschweig, inkl. 19% Mwst.
Eichen-Blockware , Eichenbohlen

Eichen-Blockware , Eichenbohlen

Eichenblockware, Eichenbohlen (2-jährig abgelagert) Holz stammt aus niedersächsischen Landesforsten und ist PEFC - zertifiziert Längen zwischen 2,5m und 5m Breiten zwischen 30cm und 55cm Stärken: 40/50mm
Bürodrehstuhl - leicht und agil

Bürodrehstuhl - leicht und agil

se:motion net ist ein innovatives Produkt, das über eine luftdurchlässige Strickmembran verfügt. Es bietet eine hohe Atmungsaktivität und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Die spezielle Struktur ermöglicht zudem eine optimale Ventilation und Feuchtigkeitsregulierung. Dank seiner flexiblen Eigenschaften passt sich se:motion net perfekt an den Körper an und bietet maximale Bewegungsfreiheit. Ideal für sportliche Aktivitäten und den täglichen Gebrauch. Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von se:motion net. Weiterlesen
Schreibblock Cover A5, 50 Blatt mit Deckblatt

Schreibblock Cover A5, 50 Blatt mit Deckblatt

Individueller 4fbg.-Werbedruck auf dem Deckblatt und dem Schreibblock. Erhältlich auch im Format A4. Schreibblock Cover A5, 50 Blatt mit Deckblatt Block: 148 x 210 mm, 50 Blatt Papier: 80 g/qm, weiß Druck: 4C-Quality Deckblatt: Kopföffnung Material: 170g/qm Chromosulfatkarton, weiß, Druck: 4C-Quality Ausführung: Block und Deckblatt am Kopf auf Pappunterlage geleimt
Bestandsboote: GALEON 650 SKYDECK

Bestandsboote: GALEON 650 SKYDECK

Marke: GALEON, Rumpf: GFK, Zustand: neuwertig, Zustand: neuwertig, Tankinhalt: 2.600,00l Nach dem Erfolg der innovativen 500er Serie wusste Galeon man muss mit etwas spektakulärem folgen, und hier ist sie! Die brandneue 650 SKYDECK ist der Inbegriff von Design und Technik. Mit verändertem BEACH Modus (jetzt mit durchsichtigen Panelen!), einem gebogenen Zugang über die Windschutzscheibe und die unglaubliche Oberdeck SKYDECK Funktion, es ist wirklich die am weitesten fortgeschrittene 60 Fuß Yacht auf dem Markt. Der helle, hochgradig anpassbare Innenraum bietet 3 Master Kabinen sowie eines der größten Wohnbereiche im Yachtbereich. Top-Performance und eine Vielzahl von zusätzlichen Optionen und Funktionen stehen zur Verfügung. Die Zukunft des Luxus-Yachten ist hier!
Baustoffe für die verschiedensten Vorhaben. Ob Profi oder Hobbyhandwerker.

Baustoffe für die verschiedensten Vorhaben. Ob Profi oder Hobbyhandwerker.

Wir bedienen Privatleute aber auch Unternehmer. Nachfolgende Seiten sollen Ihnen einen kleinen Überblick über unsere Sortimente, Leistungen und Angebote geben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns schon jetzt auf Ihren persönlichen Besuch, in einem unserer Häuser.
Hookbag  174 mm x 203 mm Translucent

Hookbag 174 mm x 203 mm Translucent

Handel von Hookbags Hookbag 174 mm x 203 mm Translucent Angeln Sie sich Ihre Kunden mit diesen auffallenden Hakenverpackungen. Die Verpackung ist gefertigt aus einer transparenten Vorderseite und einer silbern glänzenden Rückseite. Der Hookbag ist einfach zu befüllen und zu verschließen mit einem permanenten Klebeverschluss an der Unterseite. Der Hookbag ist geeignet für alle Arten Inhalt die auffallend, einfach und platzsparend auf gehangen werden sollen. Durch mehrere Formate sind unzählige Möglichkeiten um Ihr Produkt zu präsentieren. Dabei ist zu denken an Kleidung, Spielzeug oder Drucksachen. Neben unserer Standardreihe an Massen ist es auch möglich jedes gewünschte Format zu produzieren oder den Hookbag mit einer Bedruckung zu versehen. Fragen Sie dazu freibleibend ein Angebot an. Alles um den Inhalt noch besser ins Licht zu setzen . Die Anwendungen sind endlos.
secutex SKB-C-90, Gelenk-Kantenschoner für Hebebänder mit Magnethaftung 2 Schenkel

secutex SKB-C-90, Gelenk-Kantenschoner für Hebebänder mit Magnethaftung 2 Schenkel

Mit Gelenk für die bessere Anpassung an die Lastgeometrie Mit Magneten für einfache Fixierung an der Last  Schont Last und Anschlagmittel Extrem robust, zusätzlich verstärkt durch Lochblecharmierung Seitliche Führung für das Anschlagmittel Perfekt zugeschnitten für die Verwendung mit SpanSet Anschlagmitteln Art Nr: SKB.C.0090
BIO-Apothekenbeutel

BIO-Apothekenbeutel

Die BIO-Apothekenbeutel sind die perfekte umweltfreundliche Lösung für Apotheken und Drogerien. Hergestellt aus biologisch abbaubaren Materialien, bieten diese Beutel eine nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Plastiktüten. Sie sind robust, reißfest und ideal für den täglichen Gebrauch in Apotheken und Drogerien. Mit den BIO-Apothekenbeuteln tragen Sie aktiv zum Umweltschutz bei, indem Sie die Verwendung von Einwegplastik reduzieren. Diese Beutel sind nicht nur praktisch, sondern auch umweltfreundlich und kompostierbar. Setzen Sie ein Zeichen für Nachhaltigkeit und entscheiden Sie sich für diese umweltfreundlichen Apothekenbeutel.